Frieda hat einen schweren Tag überstanden

Sie wurde fast drei Stunden operiert. Als sie aus der Narkose erwachte, hatte sie schon einen anderen Blick als zuvor, und man sagte uns, dass sie schon ein wenig sehen kann – es war wunderbar…
Es wird allerdings einige Tage dauern, bis ein richtiges Bild entsteht. Der Doktor war auch zufrieden, aber wir mussten zur Überwachung bleiben. Plötzlich begann der Augendruck zu steigen, was leider immer passieren kann. Alle 10 Minuten mußte getropft werden und dann wurde gemessen. Alle bemühten sich um unsere Frieda und am Abend war der Wert soweit gesunken, dass wir heimfahren konnten, mit etwas Sorge, ob es ganz gut werden würde.
Gestern morgen in Nürnberg zur Nachuntersuchung konnte man uns beruhigen – der Druck war gesunken.
Jetzt muss weiter täglich 9x getropft werden und Medikamente gegeben werden, um einer Entzündung entgegenzuwirken.
Frieda ist eine tapfere Patientin, die alles geschehen lässt, als wüßte sie, um was es geht.

Samstag ist der nächste Termin!

25 Jahre Gnadenhof Fränkische Schweiz

Dies könnte Sie auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar