Kino zu Gunsten des Gnadenhofes!

EARTHLINGS – EINTRITT FREI !
Christmas CHARITY für den Gnadenhof Fränkische Schweiz e.V.
Cinecitta Multiplexkino-Nürnberg, Gewerbemuseumsplatz3, 90403 Nürnberg,       Filmbeginn ca. 19.00

Monika Pracht hat sich vor langer Zeit dazu entschlossen, einen Ort zu schaffen an dem unseren Mitgeschöpfen, nicht nur an Weihnachten sondern an jedem Tag, Liebe und Fürsorge zuteil werden. Der von Ihr gegründete Gnadenhof ist ein Zufluchtsort für die ärmsten und schwächsten unter ihnen. Hier dürfen alte, kranke oder misshandelte Tiere geliebt & beschützt ihren Lebensabend verbringen. Der feste Wille und die Kraft, die dazu gehört sich so konsequent dem Wohl der Tiere zu verschreiben, ist viel mehr als nur bewundernswert. In diesem Jahr feierte der Gnadenhof sein 25-jähriges Bestehen.

Das „Earthlings“ Charity-Event ist mein Jubiläumsgeschenk und bietet den Gästen die Gelegenheit den Gnadenhof und seine geretteten Bewohner direkt zu unterstützen. Damit auch weiterhin der letzte Abschnitt ihres Lebens von Liebe und Fürsorge bestimmt wird. Alle Spenden gehen zu 100 % an den Gnadenhof Fränkische Schweiz e.V.

Vielen Dank an die Partei Mensch Umwelt Tierschutz – LV Bayern vetreten durch Helmut Wolff für ihre finanzielle Unterstützung und der Mitorganisation der Charity.

Nach dem Earthlings bereits im letzten Jahr in der englischen Originalversion und mit überwältigenden Erfolg im Cinecitta gezeigt wurde, kommt nun erstmals und zwar kostenlos die deutsch synchronisierte Version in Nürnberg auf die Leinwand. Vielen Dank an Helmut Krauss für seine Stimme und sein großes ehrenamtliches Engagement. Wir laden Euch herzlich ein, bereits vor Filmbeginn, ab 18.00, unser köstliches veganes Kuchenbuffet zu probieren. Im Foyer werden u. a. die Ärzte gegen Tierversuche und Menschen für Tierrechte Nürnberg e.V. Fragen beantworten und Anregungen geben.

Earthlings ist eine international mehrfach ausgezeichnete Dokumentation von dem Regisseur Shaun Monson, die zur Aufklärung, Sensibilisierung und zum Tierschutz einen wichtigen Beitrag leistet. Die eindringliche Dokumentation illustriert in fünf Bereichen (Haustiere, Nahrung, Kleidung, Unterhaltung und Forschung ) unsere Abhängigkeit, aber auch unsere völlige Missachtung den nichtmenschlichen Versorgern gegenüber.

WICHTIG – First come – first serve!

Die Arena bietet Platz für 240 Besucher.
Einlass in den Saal ist ca. 20 Minuten vor Beginn
Reservierte Plätze dürfen nur auf Nachfrage besetzt werden.
Ansonsten freie Platzwahl !

Da keine FSK Prüfung vorliegt sind wir gesetzlich verpflichtet, den Zutritt erst ab 18 Jahren zu erlauben. Bei Fragen betreffend des Alters bitte den Ausweis bereit halten.

Bitte das Event teilen und auch eure Freunde motivieren, an dem Event teilzunehmen.

Vielen Dank

 

SO 13.12 CINECITTA - Arena - 19.00               Titelbild Facebook

Dies könnte Sie auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar