Anna

Augustine 0

Augustine

Heute, am 15.12.2011, hat uns eine Familie besucht, die dieses Jahr auf ihre Weihnachtsgans verzichtet. Sie haben eine Gans von 250 Gänsen freigekauft und uns auf den Gnadenhof gebracht. Unsere „Weihnachtsgans Auguste“ ist sofort...

Paula 0

Paula

Paula, eine von zwei Nonnengänsen

Balthasar 0

Balthasar

Hallo ich bin Balthasar der Weihnachtsschwan „Ich wurde am 24.12.2010 völlig verdreckt und fast verhungert am Gnadenhof abgegeben. Ich war so schwach, dass ich noch nicht einmal meinen Kopf selbst hoch halten konnte. Nachdem...

Ducky´s 0

Ducky´s

„Hallo, wir sind Ducky 1, Ducky 2, Ducky 3 und Ducky 4. Wir sind Schwarzenten und können ganz schön laut sein und Krach machen. Deshalb wurden wir auch abgegeben. Hier können wir nun schwimmen...

Donald und Daisy 0

Donald und Daisy

Donald und Daisy – Laufenten – Wir sind aus einer miserablen Haltung befreit worden, viele sind gestroben. Der Weiher auf dem Gnadenhof ist unser größtes Glück.

Gänse 0

Gänse

Das Gänsetrio wurde aus einer Massenzucht befreit.  

Hühner 0

Hühner

Von uns wollte man eigentlich nur fünf auf den Gnadenhof holen, aber als die Bäuerin sagte, das wir anderen am gleichen Tag zu Suppenhühnern werden würden, hat man uns auch mit eingepackt.