Greta

0

Greta

Greta ist eine neunjährige und sehr selbstbewusste Katzendame. Sie kam zusammen mit Flecki zu uns in die Seniorenresidenz. Die Lebensumstände haben die vorherige Besitzerin zu einem Umzug gezwungen, allerdings konnte sich kein Vermieter finden, der die...

0

Flecki

Flecki ist ein 10jähriger Kater, der leider an Epilepsie leidet und entsprechend mit Medikamenten behandelt werden muß. Er kam zusammen mit Greta zu uns in die Seniorenresidenz. Die Lebensumstände haben die vorherige Besitzerin zu...

0

Balu

Balu ist ein 11-jähriger Birma-Kater und erfreut sich bester Gesundheit . Er lebte lange Jahre bei seinen früheren Besitzern zusammen mit einem Artgenossen. Als dieser nach schwerer Krankheit eingeschläfert werden musste, wurde dieser von Balu...

0

Teddy

Teddy ist eingezogen—war zwar nicht eingeladen—-hat aber mit Charme überzeugt!

0

Irma

Irma ist mit Blanca eingezogen. Beide waren adoptiert und sind zurückgegeben worden. Über die „Galgorettung Fränkisches Seenland“ sind sie zu uns gekommen, um für immer zu bleiben.

0

Blanca

Irma ist mit Blanca eingezogen. Beide waren adoptiert und sind zurückgegeben worden.Über die „Galgorettung Fränkisches Seenland“ sind sie zu uns gekommen, um für immer zu bleiben.

0

Dixie

ist in die Senioren-Residenz eingezogen. Mit ihrer imposanten Erscheinung war sie den anderen Bewohner erst nicht richtig geheuer —  aber alles fügt sich zum Guten…

0

Felix

Felix ist 16 Jahre alt und hat eine Schilddrüsenfunktionsstörung.

0

Kitty

Kitty ist eine etwas eigenwillige und scheue Kätzin.  

0

Lara