Maxl

0

Goldi

Goldi Die ca. 38-jährige Ponystute Goldi kam über einen Reitbetrieb zu uns. Die ersten Tage verstand sie die Welt nicht mehr—so ist das mit der Verpflanzung von alten Bäumen, Menschen und Tieren… Wir hoffen...

0

Krümel

                          

0

Hannah

Hannah ist wunderbar! Ihr  jahrelanger Lebenspartner – die Stute Amanda – ist leider verstorben, nun fühlt sich Hannah bei der Schafsfamilie wohl. Aber abends darf sie mit zu dem Kleinen Muck ( Pony) in den...

0

Flicka

Flicka – Arabohaflingerstute – ca. 2000 geboren, Ich hatte große schmerzen in meinem hinteren Bein, und konnte nicht mehr geritten werden. Mein Schlachttermin war schon angestzt, doch der Transporter der mich zum sterben bringen...

0

Buddy

„Hallo, mein Name ist Buddy und ich hatte bisher kein leichtes Leben. Ich wurde wie meine Brüder, die Alle vermittelt werden konnten, 2003 geboren. Unser damaliges Frauchen wollte uns beim Umzug einfach zurück lassen....

0

Oskar

Obwohl es anfangs sehr gut aussah, hat sich unser Oskar von seinem Krebsleiden nicht erholt. Wir hätten gerne mehr Zeit mit diesem netten Kerlchen verbracht!

0

Moppel

„Moppel“ ist seinem Geschwisterchen gefolgt – es hatte ein Lungenproblem.