Lissy

0

Lissy

Nun ist die schöne Lissy eingezogen. Ganz schnell haben sich die „Neue“ und unser Peter als Paar zusammengefunden.

0

Hanna

Sie hat ihren Erpel verloren und brauchte Gesellschaft. Da ist sie direkt in unser Herz gewatschelt – noch etwas scheu aber auf dem Weg sich wohl zu fühlen.

0

Claus

der große Kerl, ein wenig Macho, hält sich tagsüber an unsere fünf Gänse und nächtigt im Stall bei den Hennen….  

0

Karl und Theodor

Karl und Theodor wurden im Wald ausgesetzt und landeten bei uns. Eigentlich hatten wir mit Meerschweinchenhaltung abgeschlossen, aber der Charme der kleinen Männer hat uns überzeugt.      

0

Peterle

Endlich hat die verwitwete Mecki einen Partner bekommen. Herzlich Willkommen, kleiner Hasenmann !

0

Hansi

„Piep, piep, ich heiße Hansi. Hansi Wellensittich. Ich bin ein Fundtier und bin noch etwas schüchtern. Soviel Platz zum fliegen hatte ich bisher noch nie. Ich freue mich, wenn ich im Sommer mit meinen...

0

Herr Lor

Herr Lor – Amazone – über 40 Jahre – Aus dem Nürnberger Tierheim kam ich damals nach Pegnitz und hieß Lora. Mein Herrchen war verstorben und ich amüsierte die Tierheimbesucher mit Kraftausdrücken. Obwohl ich...

0

Papagei Emma

Emma- Graupapagei – Mein Herrchen war Türke und hatte leider keine Zeit für mich. Er brachte mich ins Tierheim und ich war sehr traurig und begann mein Gefieder zu rupfen. Meine Gnadenhofleute holten mich...