Wendy

IMG-20170322-WA0001 0

Wendy

Nach vielen Viele Tiere des Gnadenhofes suchen noch dringend Paten für die ständig steigenden Tierarztkosen!Stationen und keinem „besonderen“ Leben ist die 26-jährige Wendy zuhause angekommen. Sie ist eine freundliche, liebevolle Stute mit vielen gesundheitlichen...

Skarlett 0

Scarlett

Skarlett – Miniponystute – ca. 1994 geboren – Aus einem Zirkus -Ich bin behindert und verzüchtet, sagt der Doktor und er sagt auch, dass ich sehr tapfer auf krummen Beinchen durchs Leben gehe.

Johnny 0

Johnny

Johnny – Ponywallach – 2008 geboren Ein zu viel an Futter ist genauso unheilvoll wie zu wenig. Ich war stark verfettet und hatte schon Hufreheschübe. Ich bin behutsam zu einem Normalgewicht geführt worden, um den schrecklichen Schmerzen dieser...

Lord 0

Kleiner Lord und Lady

„Hallöchen, wir sind der kleine Lord und Lady. Wir sind Shettland Ponys und wurden 1998 geboren. Uns gab man ab, weil wir nicht mehr fürs Reiten geeignet sind. Leider werden Pferde wie wir nicht...

Johanna 0

Johanna

Die 1996 geborene Ponystute Johanna wurde vor der Versteigerung gerettet und darf ihren Lebensabend auf dem Gnadenhof verbringen.

Winnetou 0

Winnetou

Winnetou – Minnishettywallach – 2007 geboren – ich war das 16. Fohlen meiner Mama Anuschka und durfte als einzigstes ihrer Kinder bei ihr bleiben – auf dem Gnadenhof.      

41135_118428631540823_1876798_n (2) 0

Fury

Fury – Pony – ca. 1995 geboren – ich bin sehr krank, hatte schwere Hufreheschübe durch falsche Ernährung. Hier passt man auf mich auf und ich möchte noch so gerne am Leben bleiben.

Kleiner Muck 0

Kleiner Muck

Der Kleine Muck – Ponywallach –   1989 bei einer Tierschutzkontrolle eines Wanderzirkuses, als 7 Monate altes Hengstfohlen entdeckt, schwebte ich kleines Tierkind monatelang zwischen Leben und Tod. Nachdem mich meine Menschen gesund gepflegt hatten,...