Sheila

0

Sheila

In der Katzenseniorenresidenz sind die zwei alten Langhaarkatzen Sheila und Laila eingezogen. Das Frauchen konnte wegen Krankheit die Beiden nicht behalten und versorgen. Trotz größerer Bedenken unsererseits, haben sie sich schnell in die Gruppe...

0

Laila

In der Katzenseniorenresidenz sind die zwei alten Langhaarkatzen Sheila und Laila eingezogen. Das Frauchen konnte wegen Krankheit die Beiden nicht behalten und versorgen. Trotz größerer Bedenken unsererseits, haben sie sich schnell in die Gruppe...

0

Kyra

Kyra kam zusammen mit ihrer „Lebensgefährtin“ Molly zu uns in die Seniorenresidenz-Katzenglück. Nachdem das Frauchen verstarb, zogen die beiden zu der Schwester der verstorbenen – allerdings nur kurze Zeit da das Schicksal es so...

0

Carlo und Picco

Kater Carlo war auf einmal vor dem Haus von Hr. Volkart und suchte Nahrung. Er war nicht kastriert und dementsprechend viel unterwegs. Wir nahmen in natürlich auf. Zuerst nur als Freigänger. Er kam und...

0

Pünktchen

Nachdem Frauchen verstorben ist, kam Pünktchen zu uns. Die hübsche Katzendame ist noch scheu und zurückgezogen. Sie kann Paten gebrauchen…

0

Dixie

Kam zu uns in die  Senioren-Residenz. Mit ihrer imposanten Erscheinung war sie den anderen Bewohner erst nicht richtig geheuer —  aber alles fügt sich zum Guten…

0

Mausi

Die liebe Mausi ist die erste Katze der Katzenresidenz Katzenglück Sie schnurrt und singt und hat als „Älteste“ das sagen in der Residenz.