Unsere Santana hat die Welt verlassen.

1998 haben wir sie, ca. 15-jährig aus tierquälerischer Haltung geholt und niemand hätte gedacht, dass ihr noch so viele schöne Jahre geschenkt werden würden. Danke an die Pflegefamilie Hümmer aus Püttlach, bei der sie anfangs nur übergangsweise untergebracht werden sollte. Das sie sich gleich wohl fühlte und so gut mit den anderen Pferden dort verstand, haben wir es nicht übers Herz gebracht, sie nochmal zu verändern, selbst als wir am Gnadenhof dann Platz gehabt hätten.
Sie hat eine Heimat gefunden und wurde geliebt und umsorgt, bis zum letzten Tag, als sie die Kraft verlies. Die Geschichte des Gnadenhofes ist untrennbar mit solchen Schicksalen verbunden und wir werden Santana immer im Herzen behalten.
Santana

 

Dies könnte Sie auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar