Pünktchen

0

Pünktchen

Nachdem Frauchen verstorben ist, kam Pünktchen zu uns. Die hübsche Katzendame ist noch scheu und zurückgezogen. Sie kann Paten gebrauchen…

0

Leo

Leo ist ein ist ein 16-jähriger Kater und kam zu uns mit seinem Bruder Paul. Nach dem Tod ihrer Besitzerin haben sie beide bei uns eine bleibe für den Rest ihres Lebens gefunden. Die...

0

Paul

Paul ist ein ist ein 16-jähriger Kater und kam zu uns mit seinem Bruder Leo. Nach dem Tod ihrer Besitzerin haben sie beide bei uns eine bleibe für den Rest ihres Lebens gefunden. Die...

0

Minni

Minni ist bei uns im April 2019, in der Seniorenresidenz-Katzenglück als 16-jährige „Prinzessin“ eingezogen. Nach den vielen Jahren mit ihrem Frauchen, hatte sie zu Anfangs doch einige Schwierigkeiten sich mit anderen Bewohnern zu arrangieren....

0

Maunz

mich hat man mit der Feuerwehr aus einem Getreidesilo befreit. Abgemagert und traumatisiert bin ich am Gnadenhof aufgenommen worden. Ich habe viele Wochen Pflege gebraucht, bis ich eine schöne, gesunde Maunz wurde.   

0

Luis

Willkommen Luis und Castano, Aus einer Hundeaufnahmestation auf den Kanarischen Inseln seit ihr beiden über Umwege zu uns gekommen. Als nicht vermittelbar eingestuft, hättet ihr, dorthin zurückgebracht werden sollen…mit fraglichem Ausgang. Da haben wir uns entschlossen...

0

Castano

Willkommen Castano und Luis Aus einer Hundeaufnahmestation auf den Kanarischen Inseln seit ihr beiden über Umwege zu uns gekommen. Als nicht vermittelbar eingestuft, hättet ihr, dorthin zurückgebracht werden sollen…mit fraglichem Ausgang. Da haben wir uns...

0

Flecki

Flecki ist ein 10jähriger Kater, der leider an Epilepsie leidet und entsprechend mit Medikamenten behandelt werden muß. Er kam zusammen mit Greta zu uns in die Seniorenresidenz. Die Lebensumstände haben die vorherige Besitzerin zu...

0

Teddy

Teddy ist eingezogen—war zwar nicht eingeladen—-hat aber mit Charme überzeugt!

0

Irma

Irma ist mit Blanca eingezogen. Beide waren adoptiert und sind zurückgegeben worden. Über die „Galgorettung Fränkisches Seenland“ sind sie zu uns gekommen, um für immer zu bleiben.