Jaguar

0

Jaguar

Die beiden Wachteldamen sind sehr unterschiedlich im Temperament. Aimee schüchtern, Jaguar verwegen. Sie mussten ihr Zuhause verlassen und haben sich ganz schnell eingelebt.

0

Jakob

Der ältere Meerschweinmann war plötzlich ohne Artgenossen und da übernahmen wir ihn zu unserer „Meerschweinjunggesellen-WG“. Das Dreiergespann hat sich gesucht und gefunden.   

0

Erna

Die Gans Erna ist angekommen! Auch Erna war am Ende ganz alleine uns wünschte sich gefiederte Freunde und einen Weiher…

0

Aimee und Jaguar

Die beiden Wachteldamen sind sehr unterschiedlich im Temperament. Aimee schüchtern, Jaguar verwegen. Sie mussten ihr Zuhause verlassen und haben sich ganz schnell eingelebt.

0

Lissy

Nun ist die schöne Lissy eingezogen. Ganz schnell haben sich die „Neue“ und unser Peter als Paar zusammengefunden.

0

Hanna

Sie hat ihren Erpel verloren und brauchte Gesellschaft. Da ist sie direkt in unser Herz gewatschelt – noch etwas scheu aber auf dem Weg sich wohl zu fühlen.

0

Claus

der große Kerl, ein wenig Macho, hält sich tagsüber an unsere fünf Gänse und nächtigt im Stall bei den Hennen….  

0

Karl und Theodor

Karl und Theodor wurden im Wald ausgesetzt und landeten bei uns. Eigentlich hatten wir mit Meerschweinchenhaltung abgeschlossen, aber der Charme der kleinen Männer hat uns überzeugt.      

0

Peterle

Endlich hat die verwitwete Mecki einen Partner bekommen. Herzlich Willkommen, kleiner Hasenmann !

0

Hansi

„Piep, piep, ich heiße Hansi. Hansi Wellensittich. Ich bin ein Fundtier und bin noch etwas schüchtern. Soviel Platz zum fliegen hatte ich bisher noch nie. Ich freue mich, wenn ich im Sommer mit meinen...