Tinkerbell

0

Tinkerbell

Die allerletzte verfügbare Not-Box wurde nun für die liebe 27-jährige Tinkerstute, die von ihrem Partner verlassen wurde, eingerichtet. Sie darf sehr gut essen, damit sie wieder zu Kräften kommt – aber darin haben wir...

0

Orlando

Der ältere Pferdeherr (24 Jahre), musste sein Zuhause verlassen und kam im Juni 2016 zu uns. Er ist ein sehr lieber Wallach, der bevorzugt zurückgezogen lebt und gar nicht so viel Kontakt mit den...

0

La Belle

„La Belle“, – das hübsche Ponymädchen kam als „Fund-Tier“ im Mai 2019 über eine Stadtverwaltung zu uns, sowas hatten wir zuvor auch noch nie….. Sie hat sich sofort wohlgefühlt und bringt als „jüngeres Pony“...

0

Mistral

Ich sollte ein Reitpony werden und war ungeeignet… Da war mein Schicksal eigentlich schon besiegelt… Kurz vor meinem Schlachttermin (nach mehreren Besitzern) wurde ich vom Gnadenhof übernommen. Alles was man über mich sagte, traf...

0

Fleur

Die 15-jährige Friesenstute Fleur ist am Gnadenhof angekommen. Die Tierschutzinitiative Haßberge e.V. holte das Tier zusammen mit dem zuständigen Veterinäramt aus einer tierquälerischen Haltung. Viele Jahre lebte die Stute eingesperrt in einem Stall, indem...

0

Wendy

Nach vielen Viele Tiere des Gnadenhofes suchen noch dringend Paten für die ständig steigenden Tierarztkosen!Stationen und keinem „besonderen“ Leben ist die 26-jährige Wendy zuhause angekommen. Sie ist eine freundliche, liebevolle Stute mit vielen gesundheitlichen...

0

Raja

Raja  ist ein 28 jähriges Pony, das wegen eines Todesfalles abgegeben werden musste. Die Chancen für solche alten Pferde stehen schlecht, und so brachten wir es nicht übers Herz, sie abzulehnen. Nun ist der Bau...

0

Scarlett

Skarlett – Miniponystute – ca. 1994 geboren – Aus einem Zirkus -Ich bin behindert und verzüchtet, sagt der Doktor und er sagt auch, dass ich sehr tapfer auf krummen Beinchen durchs Leben gehe.