Knut

Unser Neuzugang Knut verzaubert alle

Ich möchte mich vorstellen…ich bin Knut ein riesengroßes, junges Hundekind.

Mit wenigen Monaten wurde ich durch das Tierheim Roth aus sehr schlechter Haltung geholt.Meine Augen sind nicht gut, weil ich viel zu lange Zeit meiner Kindheit in einem dunklem Raum verbringen musste. Meine Ohren sind komplett kupiert und ich soll nicht schnell wachsen, damit meine Knochen stabil werden.

Ich brauche Medizin, gutes Essen und viel, viel Ruhe…

So bin ich zum Gnadenhof Fränkische Schweiz gekommen.

Ich kann euch sagen, mir gefällts hier super gut! Ich wohne in einer Gruppe mit vier älteren Hunden.

Es ist gut für mich, sagt man, denn sie werden mich erziehen….

Jeder liebt mich hier und ich heiße auch „Schatzimann und Herzensbär usw… Allerdings, wenn ich frech bin ist mein Name: „Knut pfui“ und „Knut aus“

Macht nix— ich bin glücklich hier!

Frauchen sagt: Paten wären toll für diesen Burschen…..

Ich warte mal ab, wer da kommt….

 


Kommentare sind geschlossen.