Strolch

0

Lulu

Ich bin Lulu und kam über ein Tierheim zum Gnadenhof. Da ich noch jünger bin, kann ich meine Hundegruppe Blanca, Irma, Leo, Luis und Castano ganz gut auf Trab halten…     

0

Luis

Willkommen Luis und Castano, Aus einer Hundeaufnahmestation auf den Kanarischen Inseln seit ihr beiden über Umwege zu uns gekommen. Als nicht vermittelbar eingestuft, hättet ihr, dorthin zurückgebracht werden sollen…mit fraglichem Ausgang. Da haben wir uns entschlossen...

0

Castano

Willkommen Castano und Luis Aus einer Hundeaufnahmestation auf den Kanarischen Inseln seit ihr beiden über Umwege zu uns gekommen. Als nicht vermittelbar eingestuft, hättet ihr, dorthin zurückgebracht werden sollen…mit fraglichem Ausgang. Da haben wir uns...

0

Irma

Irma ist mit Blanca eingezogen. Beide waren adoptiert und sind zurückgegeben worden. Über die „Galgorettung Fränkisches Seenland“ sind sie zu uns gekommen, um für immer zu bleiben.

0

Blanca

Irma ist mit Blanca eingezogen. Beide waren adoptiert und sind zurückgegeben worden. Über die „Galgorettung Fränkisches Seenland“ sind sie zu uns gekommen, um für immer zu bleiben.

0

Lara

Lara kam zusammen mit ihrer Freundin Cora zu uns. Die beiden sind schwer misshandelt worden und davon traumatisiert. Das merkt man noch wenn das Vertrauen bei Fremden noch nicht so hergestellt ist. Die beiden...

0

Cora

Unsere liebe Cora kam zusammen mit Ihrer Freundin Lara. Beide haben traumtisches erlebt weshalb Sie fremden gegenüber sehr misstrauisch und ängstlich sind. Sobald Sie aber zu einem Vertrauen gefasst haben sind sie einfach nur...

0

Leo-Lehmann

Leo – genannt Lehmann! Er ist der kleinste im Rudel, aber trotzdem der Chef. Er wurde schwer misshandelt sodass er sogar Knochenbrüche davon trug.