Gnadenhof Fränkische Schweiz e. V.

0

Knut ist eingezogen!

Unser Neuzugang Knut verzaubert alle! Ich möchte mich vorstellen… ich bin Knut, ein riesengroßes, junges Hundekind. Mit wenigen Monaten wurde ich durch das Tierheim Roth aus sehr schlechter Haltung geholt. Meine Augen sind nicht...

0

Anti-Corona-Maßnahmen des Gnadenhofs

Liebe Freundinnen und Freunde des Gnadenhofs, wie Sie sicher wissen, wurde in Bayern wegen des Corona-Virus COVID19 der Katastrophenfall ausgerufen. Aus der Verantwortung für unsere Bewohner und Mitglieder möchten wir Sie über unsere Maßnahmen...

0

Der Gnadenhof sucht….

ab sofort eine „tiererprobte“ Hilfskraft. (Schwerpunkt Reinigungsarbeiten für den Innenbereich). Montag, Mittwoch, Donnerstag, Freitag (morgens 5 Stunden). TEL: 09241 -7586  (evtl. AB besprechen-Rückruf erfolgt). E-Mail : monika.Pracht@web.de Persönlicher Termin mit Frau Pracht nach Absprache....

0

Abschied von Monthy!

Lieber Monthy, nachdem Du wegen eines Tumors ein Äuglein hergeben musstest, ging es Dir anfangs wieder richtig gut. Aber das Schicksal hat anders entschieden und so hat die schreckliche Krankheit Besitz von Deinem Körper...