Lady

0

Lady

„Hallöchen, wir sind der kleine Lord und Lady. Wir sind Shettland Ponys und wurden 1998 geboren. Uns gab man ab, weil wir nicht mehr fürs Reiten geeignet sind. Leider werden Pferde wie wir nicht...

0

Mädi

Das schwer an Hufrehe erkrankte Pony soll hier die beste tierärztliche und pflegerische Versorgung bekommen, die es gibt.    

0

La Belle

„La Belle“, – das hübsche Ponymädchen kam als „Fund-Tier“ im Mai 2019 über eine Stadtverwaltung zu uns, sowas hatten wir zuvor auch noch nie….. Sie hat sich sofort wohlgefühlt und bringt als „jüngeres Pony“...

0

Mistral

Ich sollte ein Reitpony werden und war ungeeignet… Da war mein Schicksal eigentlich schon besiegelt… Kurz vor meinem Schlachttermin (nach mehreren Besitzern) wurde ich vom Gnadenhof übernommen. Alles was man über mich sagte, traf...

0

Scarlett

Skarlett – Miniponystute – ca. 1994 geboren Aus einem Zirkus Ich bin behindert und verzüchtet, sagt der Doktor und er sagt auch, dass ich sehr tapfer auf krummen Beinchen durchs Leben gehe.

0

Johnny

Johnny – Ponywallach – 2008 geboren Ein zu viel an Futter ist genauso unheilvoll wie zu wenig. Ich war stark verfettet und hatte schon Hufreheschübe. Ich bin behutsam zu einem Normalgewicht geführt worden, um den schrecklichen Schmerzen...

0

Lord

„Hallöchen, wir sind der kleine Lord und Lady. Wir sind Shettland Ponys und wurden 1998 geboren. Uns gab man ab, weil wir nicht mehr fürs Reiten geeignet sind. Leider werden Pferde wie wir nicht...

0

Johanna

Die 1996 geborene Ponystute Johanna wurde vor der Versteigerung gerettet und darf ihren Lebensabend auf dem Gnadenhof verbringen.

0

Winnetou „Winni“

Winnetou – Minnishettywallach – 2007 geboren ich war das 16. Fohlen meiner Mama Anuschka und durfte als einziges ihrer Kinder bei ihr bleiben – auf dem Gnadenhof.      

0

Kleiner Muck

Der Kleine Muck – Ponywallach – 1989 bei einer Tierschutzkontrolle eines Wanderzirkuses, als 7 Monate altes Hengstfohlen entdeckt, schwebte ich kleines Tierkind monatelang zwischen Leben und Tod. Nachdem mich meine Menschen gesund gepflegt hatten,...