Berta hat uns verlassen!

Unsere Rottweilermixhündin Berta hat uns verlassen.

2011 kam sie aus Serbien über die Hundeseelennothilfe Österreich zu uns – da war sie ca. 6 Jahre alt.

Viel Gutes hatte sie nicht erlebt und so blieb sie Menschen gegenüber skeptisch.

Vor drei Monaten bekam sie Lähmungserscheinungen an den Hinterläufen – vermutlich Wirbelsäulentumor!

Ihr treuer Freund Roy, der vom ersten Tag an ihr Pate wurde und jede Woche schöne Spaziergänge mit ihr unternahm, hat gemeinsam mit uns wochenlang an ihrem Krankenbett gesessen, gefüttert, gewaschen, versorgt und gestreichelt.

Als ihr Tag gekommen war und die Sonne unterging wurde sie sanft für immer schlafen gelegt.

Berta, eine echte Hundepersönlichkeit wird immer in  unserer Erinnerung bleiben.

  

Dies könnte Sie auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar