Einladung zur Weihnachtsveranstaltung!

weihnachten2016_1   weihnachten2016_2

Zu unserer Überraschung werden die RED HOT Christmas Singers, auf unserer Veranstaltung ihr Programm zum besten geben.

und präsentieren

Internationale Weihnachtssongs im Swing – Pop – A Cappella Stil

Zur Bergwerksweihnacht 2005 trat die Gruppe – damals unter den Namen „Maffei-Nikoläuse“ – erstmals bei einem Weihnachtsmarkt auf.

Die Formation kam nicht nur beim Publikum bestens an, sondern hatte auch selbst viel Spaß dabei.

Aus dieser Formation ging wenig später die über die Auerbacher Grenzen hinaus bekannte Folk-Rock-Band „seven BR“ hervor, die bewiesen hat, dass Musik rein akustisch und a cappella viel Spaß machen kann.

Diese Spielfreude brachte die fünf Musiker auf die Idee das Projekt der „Maffei-Nikoläuse“ wieder zu beleben und zur Weihnachtszeit ein nicht ganz alltägliches Weihnachtsprogramm auf die Bühne zu bringen. Nach der Verstärkung der Band mit einem sechsten Sänger, der vor allem das Beatboxing übernommen hat, sind die „Red Hot Christmas Singers“ auf Weihnachtsmärkten und Adventsveranstaltungen zu hören.

Mit einer Auswahl internationaler Weihnachtslieder und Klassikern bringt die Band in dieser besonderen Zeit des Jahres mit ihrem humorvollen Swing-Pop-A Cappella- Programm Freude zu den Menschen.

Vokalisten: Reinhold Gradl /Klaus Rupprecht/ Ernst Sieber/ Hubert Steger/ Klaus Schwemmer/ Eberhard Wenge

red-hot-02  rhcs-card-publikation2-07-mit-schacht-350

Dies könnte Sie auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar