Jubiläum am 1.November 2021

Am 1.November 2021 jährt sich zum 31.Mal der Geburtstag des Gnadenhof Fränkische Schweiz.

Niemals werde, ich den 01.11.1990 vergessen!

Es war zwar Kühl aber die Sonne lachte vom Himmel, als ich mit meinen Hunden: Basset-Charlie, Schnauzermix-Moritz, Pudelmix-Urmel, den Chinchillas Fix und Foxi, den Papageien-Rico und Max, sowie den Unzertrennlichen Susi und Strolch, nach Pegnitz startete.

Die Hauptgründe für den Umzug fuhren im Hänger vor mir her: Ziegendame-Momo und Ponywallach-Kleiner Muck.

Diese elf geretteten Tiere waren die ersten Bewohner und damit der Beginn des Gnadenhofes.

Ich kann mich an nicht viele, solche wunderbaren Glücksmomente erinnern.

Goethe sagt: „Keiner weiß, was Glück ist aber jeder, was Glück war“

Monika Pracht

      

      

Dies könnte Sie auch interessieren...