Nachruf für unseren Knut

nur knapp 3 Jahre alt bist Du geworden.

Anfangs glaubte man, dass Du nicht einmal ein Lebensjahr erreichen würdest, da Dein Herz sehr krank war und alle Knochen brüchig.

Mit all möglichen Hilfsmitteln und verfügbaren Medikamenten ging es Dir bald besser. Deine „gepolsterte“ Terrasse und Deine Grasliegefläche hast Du geliebt. Das beste Futter, Spielzeug und was am wichtigsten war, die ganze Aufmerksamkeit aller Menschen hast Du bekommen – was Dir gut gefallen hat…

Viele Menschen spendeten Geld und machten Patenschaften um bei den horrenten Tierarztkosten zu unterstützen..

Bis Ende Juli ging es Dir wirklich gut – doch dann hat sich das Schicksal anders besonnen…

Alles wurde von Tierärzten, Kardiologen, Physiotherapeuten usw. versucht, es Dir wieder leichter zu machen, vor allem das Atmen!

Es sollte aber nicht sein!!

So kam unsere Haustierärztin Frau Polster und half Dir sanft und liebevoll in die Anderswelt. Wir bleiben untröstlich zurück.

Du warst eine Bereicherung für den Gnadenhof und wirst nie vergessen werden…

Warte auf uns in Deinem Himmel!

   

Dies könnte Sie auch interessieren...