Maunz

0

Maunz

mich hat man mit der Feuerwehr aus einem Getreidesilo befreit. Abgemagert und traumatisiert bin ich am Gnadenhof aufgenommen worden. Ich habe viele Wochen Pflege gebraucht, bis ich eine schöne, gesunde Maunz wurde.

0

Teddy

Teddy ist eingezogen Er war auf einmal da, zuerst sehr schüchtern und vorsichtig…… Mittlerweile kriegt man ihn nicht mehr los wenn er schmusen will…  

0

Rusty und Pearl

Mit ca. 2 Wochen mutterlos gefunden, handaufgezogen und erst nicht sehr stabil, dürfen sie nun bei Familie Pracht junior am Gnadenhof bleiben.   Mittlerweile groß und frech halten Sie alle auf dem Gnadenhof auf...

0

Kitty

„Tagchen, ich bin Kitty und verirrte mich zufällig auf den Gnadenhof. Ich war sehr verängstigt und sehr scheu gegenüber Menschen. Nachdem ich kastriert wurde und mit viel Liebe umsorgt wurde, nähere ich mich nun...

0

Jack

„Hallo, ich bin Jacky und bin ca. 2006 geboren. Man sagt, meine Freunde (Blacky und Snowflake) und ich kommen von Jemanden der Tiere gesammelt hat. Man hat uns kastriert und medizinisch versorgt. Hier haben...

0

Blacky

„Tag, ich bin Blacky, 2006 geboren und zusammen mit Jack und Snowflake aus einer schlechten Haltung gekommen. Das ist auch der Grund, warum ich „Kleinwüchsig“ bin. Anfangs war ich noch recht schüchtern, aber mittlerweile...

0

Catniss

Katniss – geboren im Mai 2013 – Nach 2 fehlgeschlagenen Vermittlungen habe ich mich entschieden auf dem Gnadenhof zu bleiben. Die Menschen sagen, dass ich ein ganz besonderes, verschmustes Katzenkind bin. Ich würde mich...