Carlo und Picco

Kater Carlo war auf einmal vor dem Haus von Hr. Volkart und suchte Nahrung.

Er war nicht kastriert und dementsprechend viel unterwegs.

Wir nahmen in natürlich auf. Zuerst nur als Freigänger. Er kam und ging wie es ihm passte.

Dann kam der Winter und er konnte trotz vieler Decken und Höhlen nicht draußen bleiben. Also nahm Hr. Volkart ihn immer mit rein wenn er da war.

Das gefiel ihm natürlich sehr gut. Zuerst nur im Büro auf dem Schoss vom neuen Herrchen wenn er Büroarbeit erledigt hat. Dann schlich er sich immer mehr in sein Herz und hat ihn schließlich „überredet“ ob er nicht mal seine Couch testen dürfte.

Tja, wie es nun mal so ist, kam schließlich noch Damenbesuch mit. Diese war recht schnell schwanger und bekam 2 Kinder.

Carlo war ein sehr liebevoller Vater und hat sich sehr um Kinder und Mutter gekümmert.

Die Mutter wurde kastriert und war leider nicht mehr aufzufinden.

Dafür kam aber seine Tochter zu ihm.

Heute sind Carlo und Picco bei Herrn Volkart ganz eingezogen ;o)

Natürlich auf dem Ablagetisch, damit sie auch genau kontrollieren können was Herrchen da so macht ….


Kommentare sind geschlossen.