Lukas

0

Lukas

Unser „kleiner“ Lukas ist ein ganz schön großer geworden. Er kam noch im Bauch von Mama Lina zu uns. Er erblickte bei uns das Licht der Welt. Frisches Stroh und jede Menge Platz und...

0

Peggy

Das ist Peggy. Ebenfalls als Kälbchen zu uns gekommen, da wir eine „Freundin“ für unsere Viktoria brauchten. Mittlerweile ist sie genauso groß geworden wie Lukas und Viktoria.    

0

Viktoria

Viktoria ist die Tochter von unserer Vroni. Sie kam ebenfalls noch im Bauch ihrer Mutter zu uns. Sie hatte das Glück ihr ganzes bisheriges Leben in einem großen Stall zu schlafen und tagsüber auf...

0

Lina

Hallo, ich bin Lina. Ich bin hoch schwanger zum Gnadenhof gekommen. Ich sollte ins Ausland gefahren werden. Ich hätte meinen Sohn Lukas nie kennen gelernt. Als ich das erste mal Gras und die Sonne...

0

Vroni

Guten Tag, ich bin die Vroni. Ich bin, wie meine Freundin Lina aus einem Stall aus Anbindehaltung gekommen. Ich war ebenfalls hochschwanger und sollte ins Ausland zum schlachten gefahren werden. Zum Glück fand mich...