Vroni

Guten Tag, ich bin die Vroni.

Ich bin, wie meine Freundin Lina aus einem Stall aus Anbindehaltung gekommen.

Ich war ebenfalls hochschwanger und sollte ins Ausland zum schlachten gefahren werden.

Zum Glück fand mich Frau Pracht die mich mit meiner Leidensgenossin gerettet hat.

So konnte ich in einem frischem Strohbett meine Tochter Viktoria zur Welt bringen.

Tagsüber darf ich jetzt auf eine Weide und frei herumlaufen.

Außerdem darf ich frisches Gras fressen und auch in der Mittagssonne ein Nickerchen halten.

Ich muss keine Kinder mehr kriegen, da ich keine Milch mehr geben muss.

Als ich das erste mal auf die Weide kam, war ich sehr aufgeregt.

Aber es dauerte nicht lange und ich sprang frei wie ein Hase und überglücklich das ich endlich nicht mehr in einem dunklen Stall immer auf einem Fleck stehen muss über die Weide.

Mein neues Frauchen weinte vor Glück.

Das ist mein zweites Leben und ich genieße es in vollen Zügen.

 

14370286_1227471907303151_7303969506147644725_n1


Schreibe einen Kommentar