Tierschutztag im Hagebaumarkt-Kemnath

Der Gnadenhof bedankt sich beim Hagebaumarkt-Kemnath für die überaus freundliche Aufnahme

in seinen Räumen zum Tierschutztag am 10.02.2018

Initiiert wurde die Aktion von Frau Karingard Vangerow, die eine schöne Ausstellung vorbereitet hatte,

sowie Kaffee und Kuchen für die Kunden.

Alle Gaben kamen den Tieren des Gnadenhofes zugute.

Eine besondere Überraschung für uns, waren die Spenden der Stadt Kemnath, des Bezirkstages, des Landrates

und des Kreistages, die von Bürgermeister Werner Nickl persönlich übergeben wurden. Auch die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Hagebaumarkts hatten fleißig gespendet!

Wirklich toll, von einem Nachbarlandkreis so großzügig bedacht worden zu sein!

Herzlichen Dank im Namen unserer Tiere!

         

Dies könnte Sie auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar