Wir geben das trödeln auf!

Manchmal ändern sich die Umstände im Leben und man muss Dinge für sich neu bewerten: Unser tolles Trödel-Team wird sich künftig stärker auf die Pflege unserer Tiere und pflegebedürftige Angehörige konzentrieren.

Das Trödel-Team und der gesamte Gnadenhof sagt allen Danke für die vielen Sachspenden alt-geliebter Dinge der vergangenen Jahre, die ihr uns zum Verkauf zu Gunsten der Tiere unseres Hofes geschenkt habt. Unser herzliches Dankeschön gilt natürlich und ganz besonders auch unserem tollen Trödel-Team für ihren Einsatz und die vielen ehrenamtlichen Stunden im Einsatz für unseren Verein

Wer noch gesammelt hat: Sachspenden für den Verkauf können nach Absprache noch bis Ende August angenommen werden.

Dies könnte Sie auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar