Zilly und Polly dürfen ihren Lebensabend bei uns verbringen!

 

20150321_165215           20150321_164900       20150321_165150

Die beiden letzten verbliebenen Kutschpferde Zilly und Polly des ehemaligen Fränkischen Wunderlandes in Plech haben im Gnadenhof Fränkische Schweiz in Pegnitz eine letzte Heimat gefunden.
Schon am ersten Tag machten sie einen sehr zufriedenen Eindruck, was für uns das Wichtigste ist.
Die Übernahme der Tiere ist allerdings für unsere Einrichtung keine leichte Aufgabe.
Wie derzeit in allen Medien berichtet wird, haben viele Tierheime große finanzielle Probleme.
Gnadenhöfe, außer den großen und privilegierten, haben nicht minder finanzielle Sorgen, da nicht einmal gesetzliche Regelungen wie bei Tierheimen bestehen.
Der Aufwand für die Pflege und Versorgung von armen, alten, oft kranken Tieren verursacht immense Kosten.

Gnadenhöfe sind deshalb auf die Unterstützung von Tierfreunden dringend angewiesen.

Das Interesse an den beiden neuen Pferden freut uns sehr und deshalb möchten wir um Spenden und Patenschaften bitten, damit zu den Tierarztkosten, der Hufpflege und zum Unterhalt von Zilly und Polly beigetragen wird.
Da die Beiden doch erst 22 Jahre alt sind, wie aus ihren Papieren zu ersehen war, könnten sie noch viele schöne Jahre im wohlverdienten Ruhestand verbringen.

 

 

 

 

 

 

 

Dies könnte Sie auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar