Tiger hat uns verlassen

Dies könnte Sie auch interessieren...

2 Responses

  1. Marion Wehr sagt:

    Habe grad das mit dem Tiger gelesen. Es hat mich sehr traurig gemacht. Hatte leider noch nie eine eigene Katze weil ich mal hier mal
    da arbeite, was sich halt so ergibt. Doch momentan kommt immer die Nachbarskatze und er ist bei mir so glücklich wenn ich da bin.
    Gerne würde ich mal den Gnadenhof besuchen. Wenn es mit dem Zug möglich wäre und nicht zu weit zu laufen wäre super.
    Der Tiger ist bestimmt im Himmel und schaut runter. Liebe Grüße von Marion

    • Werner Volkart sagt:

      Hallo Marion,
      über einen Besuch würden wir uns natürlich freuen, die Besuchszeit ist Sonntags von 13:00 bis 17:00 in den Wintermonaten ab Dezember nach Terminvereinbarung.
      Mit freundlichen Grüßen
      Werner Volkart

Schreibe einen Kommentar